Marketing Automation

Gezielt Kunden ansprechen & gewinnen

Ein neuer Besucher kommt auf Deine Webseite. Wir haben nun eine IP Adresse und die grundlegende geografischen Daten. Wir erstellen ein Cookie und einen Fingerprint und haben ein Einblick in sein Surfverhalten auf unserer Web Page.

Der «neue Besucher» surft durch unsere Webseite und erhält, abhängig von seinen Surfverhalten, eine Call-to-Action Form angezeigt. So erhalten wir zusätzlich den Namen und die E-Mail Adresse des Besuchers. Unser System hat jetzt einen «bekannten Besucher» mit einigen zusätzlichen Daten gespeichert.

Unser «bekannter Besucher» wird einem Kontakt Segment und einer Kampagne zugeordnet. Wir kennen sein Surfverhalten und haben seine Daten.

Der bekannte Besucher wird zum «Kontakt». Basierend auf seinem Surfverhalten werden unserem «Kontakt» nun Punkte zugordnet. Auf Grund seines Punktestandes erkennen wir nun die Interessen unseres Kontaktes und seine Kaufbereitschaft.

Diese Lösung beruht auf bewährter Technologie. Sie lässt sich leicht in Hotelverwaltungssoftware integrieren. Dadurch wird die Marketingautomatisierung für Hotels und kleine touristische Einrichtungen erschwinglich.

 

Für wen ist diese Lösung?

  • Hotellerie und Parahotellerie
  • Vermietungsagenturen
  • Seilbahnen
  • Outdoor-Aktivitäten
  • Restaurants und Geschäfte
  • Kellereien und Weintourismus
  • Andere
Sind Sie an der Implementierung dieser Lösung in Ihrem Unternehmen interessiert?
Nehmen Sie Kontakt mit dem Unternehmen auf!
Fabienne Jeanneret
CEO
+41 27 530 13 62
Jeanneret Business Solutions GmbH

Landstrasse 80 – 3904 Naters

 

Juni 10, 2020