Self Check-in

Self Check-in ermöglicht es Ihrer Kundschaft, selbstständig und jederzeit einzuchecken.

In seiner Self Check-in-Anwendung kann Ihr Kunde alle Informationen in Zusammenhang mit seinem Aufenthalt abrufen. Konkret können Sie mit Self Check-in verwalten:  

Auf Agenturseite

  • Den Versand der Aufenthaltsbestätigung mit Details zu den geltenden Gesundheitsmassnahmen
  • Die Informationen für die Abholung des Schlüssels und den selbstständigen Eintritt in die Unterkunft

Auf Seite des Kunden

  • Die Durchführung des Pre-Check-in: Kontaktdaten, Ankunftszeit, Ausweis, etc.
  • Die Informationen für die Schlüsselabholung: Code, Ort, etc.
  • Ein ständiger Kontakt mit der Agentur während des Aufenthalts

Vorteile

  • Keine Warteschlange in der Agentur: Zeitersparnis und Sicherheit
  • Weniger physischer Kontakt: geringere Gesundheitsrisiken

Sehen Sie sich hier das Erklärungsvideo an.

Interessieren Sie sich für die Self Check-in-Lösung?

Sie sind ein Walliser Tourismusunternehmen* und möchten diese Lösung implementieren? Sie profitieren dabei von 40 Gutscheinen im Wert von CHF 100.- (CHF 4000.-)!

Das Digitourism-Sonderangebot umfasst ein Self-Check-in Abonnement für 12 Monate, inklusive Installation, Schulung, Support und Wartung. Sie haben die Möglichkeit, bis zu 10 Digitourism-Gutscheine für dieses Angebot abzuziehen.

Details des Angebots (HT)

Standardpreis der Lösung ohne Abzug
von Digitourism-Gutschein
CHF 1220.-
Abzug von Digitourism-Gutschein(en)
1 Digitourism-Gutschein hat einen Wert von CHF 100.-
Preis der Lösung
nach Abzug von 10 Gutscheinen
CHF 220.-

Vorgehensweise zur Implementierung der Lösung

  1. Wählen Sie eine oder mehrere Digitalleistungen in unserem Katalog aus.

  2. Kontaktieren Sie den/die Dienstleister und fordern Sie ein Angebot an.

  3. Benutzen Sie zur Weiterleitung des Angebots unser Formular für Förderanträge und geben Sie an, wie viele Digitourism-Gutscheine à CHF 100.– Sie dafür verwenden möchten. Ihr Antrag wird dann von Digitourism geprüft und freigegeben, wenn Sie Anspruch auf das Angebot haben.

  4. Reichen Sie den Zahlungsbeleg bei Digitourism ein, und Sie erhalten schnellstmöglich eine Erstattung** in Höhe der verwendeten Gutscheine.

**Betrag ausgezahlt in Form eines nicht rückzahlbaren Zuschusses, max. CHF 4’000.– pro Unternehmen. Vorbehaltlich eines verfügbaren Budgets für das laufende Jahr.

* Ein Tourismusunternehmen ist ein Unternehmen, das seinen Endkunden (Gästen) im Wallis touristische Produkte oder Dienstleistungen anbietet. Der Firmensitz muss im Wallis liegen (gemäss Eintrag im Handelsregister). Bewerbungen von Eventveranstaltern (Vereinen usw.) und Einzelpersonen werden von Fall zu Fall geprüft. Destinationen/Tourismusbüros können nicht berücksichtigt werden.

An wen richtet sich diese Lösung?

Eine Lösung von

Lionel Ançay

Direktor

Creative Technologies

Rue des Vorziers 8, 1920 Martigny

+41 27 721 78 81