JM Contactless – Cashless-Zahlungslösungen für Veranstaltungen und Festivals
Zahlreiche Kassen für viele Bars und Verpflegungspunkte verwalten, die Kassenbestände über das gesamte Fest hinweg sichern und auffüllen, bargeldlose, Karten- und TWINT-Zahlungsmittel akzeptieren, Lagerbestände, Zugänge, Freiwillige, Gutscheine verwalten… Die Organisation einer Veranstaltung kann schnell zum Puzzle werden. Mit JM Contactless wird alles einfach und sicher.
Jeder Teilnehmer erhält ein verbundenes Armband, das als einziges Zahlungsmittel für die Veranstaltung dient. Die Zahlungen werden so zentral verwaltet, was sowohl für Organisatoren als auch für Besucher ein reibungsloses, schnelles und sicheres Erlebnis garantiert.
Hinzu kommen zahlreiche Funktionen, die jeden Veranstaltungsorganisator begeistern werden, von der Zugangskontrolle über Tischservice, digitale Gutscheine, die Verwaltung von Pfandgeschirr, das selbstständige Aufladen des Armbands, Echtzeitstatistiken und die Verbindung zu den besten Kartenvorverkaufsstellen bis hin zur Bestandsverwaltung.
Diese Lösung eignet sich für alle Arten von Veranstaltungen – Festivals, kulturelle Veranstaltungen, Sportveranstaltungen oder touristische Events. Die Preisgestaltung ist flexibel und erschwinglich, mit einer degressiven Gebühr pro Teilnehmer sowie einem Materialverleih.
JM Contactless bietet je nach Grösse der Veranstaltung verschiedene Tarife an:
Version Basic
Bis zu 5’000 Teilnehmer
- CHF 2.15/Armband*
- Kartenleservermietung
CHF 30 pro Lesegerät und Tag - Smartphone-Vermietung
CHF 10 pro Smartphone und Tag
Version Medium
Bis zu 10’000 Teilnehmer
- CHF 1.85/Armband*
- Kartenleservermietung
CHF 30 pro Lesegerät und Tag - Smartphone-Vermietung
CHF 10 pro Smartphone und Tag
Der Preis pro Armband reduziert sich schrittweise ab 10’000 Veranstaltungsteilnehmern.
Der Endbetrag* wird auf Basis der effektiven Teilnehmerzahl für die jeweilige Veranstaltung berechnet. Das Angebot von Digitourism ist nicht über mehrere Jahre kumulierbar.
Sie interessieren sich für die Lösung JM Contactless?
Sie sind ein Walliser Tourismusunternehmen* und möchten diese Lösung implementieren? Sie erhalten dafür maximal CHF 2’000.-!
Vorgehensweise zur Implementierung der Lösung
1. Wählen Sie eine oder mehrere Digitalleistungen in unserem Katalog aus.
2. Kontaktieren Sie den/die Dienstleister und fordern Sie ein Angebot an.
3. Senden Sie das Angebot über den unten stehenden Button ab. Ihre Berechtigung und Anfrage werden von Digitourism geprüft und genehmigt.
4.
Senden Sie den Zahlungsnachweis an Digitourism. Sie erhalten dann in kürzester
Zeit eine Rückerstattung in der Höhe des hinterlegten Angebots.
* Ein Tourismusunternehmen ist ein Unternehmen, das seinen Endkunden (Gästen) im Wallis touristische Produkte oder Dienstleistungen anbietet. Der Firmensitz muss im Wallis liegen (gemäss Eintrag im Handelsregister). Bewerbungen von Eventveranstaltern (Vereinen usw.) und Einzelpersonen werden von Fall zu Fall geprüft. Destinationen/Tourismusbüros können nicht berücksichtigt werden.