Shares ist eine Software für die Verwaltung von Aktionärs-, Mitglieder- und anderen Registern eines Unternehmens oder einer Organisation. Es automatisiert Transaktionen, um das Fehlerrisiko auszuschalten und sicherzustellen, dass die Auflistung immer korrekt ist. Gleichzeitig ermöglicht es auch die Organisation von Versammlungen, von der Versendung der Einladungen bis zum abschliessenden Abstimmungsbericht.
Shares besteht aus folgenden Modulen:
- Aktionärsmanagement / Mitglieder
- Emission von Zertifikaten / Kapital
- Transaktionsregister (Historie)
- Leitung von Generalversammlungen
- Ausschüttung einer Dividende
Zur Hauptkundschaft zählen derzeit vorwiegend Skiliftgesellschaften. Diese müssen sich meist mit einer hohen Zahl an Aktionären und der Komplexität ihres Aktionärsregisters, bei dem es sich bisher häufig um Inhaberaktien handelt, auseinandersetzten.
Sie interessieren sich für die Lösung Shares ?
Sie sind ein Walliser Tourismusunternehmen* und möchten diese Lösung
implementieren? Sie erhalten dafür maximal CHF 2’000.-!
Vorgehensweise zur Implementierung der Lösung
1. Wählen Sie eine oder mehrere Digitalleistungen in unserem Katalog aus
2. Kontaktieren Sie den/die Dienstleister und fordern Sie ein Angebot an.
3. Senden Sie das Angebot über den unten stehenden Button ab. Ihre Berechtigung und Anfrage werden von Digitourism geprüft und genehmigt.
4. Senden Sie den Zahlungsnachweis an Digitourism. Sie erhalten dann in kürzester Zeit eine Rückerstattung in der Höhe des hinterlegten Angebots.
* Ein Tourismusunternehmen ist ein Unternehmen, das seinen Endkunden (Gästen) im Wallis touristische Produkte oder Dienstleistungen anbietet. Der Firmensitz muss im Wallis liegen (gemäss Eintrag im Handelsregister). Bewerbungen von Eventveranstaltern (Vereinen usw.) und Einzelpersonen werden von Fall zu Fall geprüft. Destinationen/Tourismusbüros können nicht berücksichtigt werden.