Den Customer Journey optimieren: Google Unternehmensprofile effektiv nutzen

Das Webinar fand am 4. Mai 2023 statt. In Zusammenarbeit mit ritzy*Weiterbildung

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Die Grundlagen der Customer Journey und warum sie für Ihr Unternehmen entscheidend ist.
  • Die Bedeutung von Google Unternehmensprofilen im Rahmen der Customer Journey.
  • Praktische Tipps zur Optimierung Ihres Google Unternehmensprofils, um Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
  • Wie Sie Kundenbewertungen und -feedback effektiv managen, um Vertrauen aufzubauen und Ihre Online-Reputation zu verbessern.
  • Melden Sie sich jetzt für unser Webinar an und lernen Sie, wie Sie die Customer Journey Ihrer Kunden besser verstehen und die Vorteile von Google Unternehmensprofilen effektiv nutzen können, um Ihr Geschäftswachstum zu fördern.

Datum: 4. Mai 2023

Uhrzeit: 13.00 – 13.45 Uhr 

Online auf Zoom

Referenten

Roman Haller ist Referent für die ritzy*-Seminare und Gründer von Komod. Komod bietet digitale Marketing-Tools und -Services für Social Media, Reputation, Bewertungsmanagement, Online-Listings und Website-Entwicklung an einem Ort. Davor war Roman Haller Revenue Marketing Direktor der Matterhorn Group Hotels & Restaurants in Zermatt.

Daniel Rüfle ist Business Developer und Coach bei CimArk und nimmt die gleichen Aufgaben im Rahmen des Digitourism-Programms wahr. Er war 20 Jahre lang in der Technologiebranche tätig und begann seine Karriere als Softwareentwickler, dann als Produktmanager, Marketingleiter und Verkaufsleiter.

[1] * Das Tourismusunternehmen ist ein Unternehmen, das touristische Produkte, Dienstleistungen oder Erlebnisse für Endkunden (Gäste) im Wallis anbietet. Sein Geschäftssitz befindet sich im Wallis (gemäss Haftpflichteintrag). Die Förderfähigkeit von Veranstaltungsorganisatoren (Vereine usw.) und Selbstständigen wird von Fall zu Fall beurteilt. Destinationen / Tourismusbüros sind nicht förderfähig.

Kommentare sind geschlossen.