Digitalisierungsstrategie & KI-Richtlinien: Der richtige Fokus vor dem Start? – In diesem Webinar unter der Leitung von Marco Zumoberhaus erfahren Sie, warum eine klare Digitalisierungsstrategie und durchdachte KI-Richtlinien essenziell sind, bevor technische Massnahmen ergriffen werden.

TikTok und Tourismus: Eine gewinnende Allianz zur Inspiration von Reisenden – In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie diese Plattform und ihren Algorithmus nutzen können, um Touristinnen und Touristen mit Inhalten zu erreichen, zu inspirieren und für einen Besuch zu motivieren.

Künstliche Intelligenz in Bezug auf effizientes Social Media Marketing – Künstliche Intelligenz für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie in der Tourismusbranche meistern

Künstliche Intelligenz für eine bessere digitale Kommunikation – Vervielfachen Sie die Wirkung Ihres Tourismusunternehmens in sozialen Netzwerken dank künstlicher Intelligenz.

Google My Business und die Customer Journey – Erfahren Sie, wie Sie die Customer Journey durch die effektive Nutzung von Google-Unternehmensprofilen optimieren können.

Google Analytics 4– Lernen Sie die Grundlagen von Google Analytics 4 sowie die wichtigsten Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen System kennen.

Soziale Netzwerke II– Erfahren Sie, wie Sie eine effiziente Kommunikation in den sozialen Netzwerken Ihres Tourismusunternehmens entwickeln und dabei den inhaltlichen Trends des Jahres 2022 folgen (Snack Content, Mikrovideos usw.).

Website – Erfahren Sie, wie Sie eine effektive Website für Ihr Tourismusunternehmen erstellen und den Nutzern ein angenehmes Surferlebnis auf Ihrer Website bieten können.

SEO – natürliche Suchmaschinenoptimierung – In diesem Webinar lernen Sie alle Tricks und Schritte kennen, die Sie befolgen müssen, um in den Suchergebnissen ganz oben zu erscheinen.

Soziale Netzwerke I – Erfahren Sie, wie Sie die relevantesten sozialen Netzwerke für Ihr Tourismusunternehmen auswählen!

Die Kommentare sind geschlossen.