Kurs Website

Erstellen Sie eine effektive und relevante Website für Ihr Tourismusunternehmen!

Eine kostenlose individuelle Begleitung, die von unserem Partner ritzy* Weiterbildung angeboten wird
Keywords : Website, UX, Konversion, Navigation, Erfahrung

Zielpublikum

Themen

Ziele

Ablauf des Studiengangs

Einführungswebinar

Um Ihre Webseite weiterzuentwickeln, ist ständige Aufmerksamkeit erforderlich. n diesem Modul erhalten Sie Tipps und Tricks zur Entwicklung einer Website, die dem Nutzer ein optimales Surferlebnis bietet.

Analysieren Sie Ihre Website und optimieren Sie sie!
Digitourism bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit ritzy* Weiterbildung ein individuelles Coaching an, um die Website Ihres Tourismusunternehmens zu analysieren, um die Navigation und die UX zu optimieren und die Konversionen zu erhöhen.

Zielpublikum

Dieser Kurs richtet sich an alle Walliser Tourismusunternehmen [1] ,die neue Digitalkompetenzen erwerben und ein Digitalisierungsprojekt in Verbindung mit ihrer Website durchführen möchten.

Themen

  • Kriterien für eine erfolgreiche Website
  • CTA (Call To Action)
  • Erforderliche Features

Kursziele

  • Eine Analyse Ihrer Website durchführen
  • Verbesserungsmöglichkeiten finden
  • Den Bedarf an Schulung und Einzelbetreuung ermitteln

Ablauf des Studiengangs

  • 2h Coaching, um Ihre Bedürfnisse einzuschätzen
  • 1/2 Tag Training (optional)
  • 1h Coaching, um Ihr Projekt mit einem Digitalspezialisten einzureichen

Bei der Anmeldung zum Lehrgang werden Ihnen Zeitfenster vorgeschlagen. Sollte kein Termin verfügbar sein, wird sich das ritzy*Weiterbildungsteam so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Webinar

Ihre Referent ritzy* Weiterbildung

Roman Haller

Roman Haller ist ein Unternehmer mit Erfolgen im Umwandeln von leistungsschwachen Strukturen in effiziente und gewinnbringende Prozesse. Er hat jahrelange operative Erfahrung als Revenue Marketing Verantwortlicher in der Entwicklung von Marketing, Vertrieb und Revenue Management Strategien und der Durchführung der entsprechenden Massnahmen für Luxus- und Freizeithotels in Zermatt. Re-Branding und Neupositionierung von Hotels und Restaurants sowie Fundraising, Sponsoring und Eventmanagement sowie sehr gute Kenntnisse der Hotel Management Systeme runden seine Kenntnisse ab. Roman Haller hat einen Bachelor der Tourismusfachschule HES-SO in Siders und ein Executive MBA der IMD Business School in Lausanne.

1 [1] Ein Tourismusunternehmen ist ein Unternehmen, das seinen Endkunden (Gästen) im Wallis touristische Produkte oder Dienstleistungen anbietet. Der Firmensitz muss im Wallis liegen (gemäss Eintrag im Handelsregister). Bewerbungen von Eventveranstaltern (Vereinen usw.) und Einzelpersonen werden von Fall zu Fall geprüft. Destinationen/Tourismusbüros können nicht berücksichtigt werden.

Andere Kurse kennenlernen

Lernen Sie, eine effiziente Kommunikation in sozialen Netzwerken zu entwickeln! Kostenlose individuelle Begleitung durch unseren Partner ritzy* WeiterbildungKeywords : Content-Strategie | Stories | Reels…
Im Dschungel der sozialen Netzwerke: Erfahren Sie, wie Sie die richtigen sozialen Medien für Ihr Tourismusunternehmen nutzen Eine kostenlose individuelle Begleitung, die von unserem…
Verbessern Sie die Präsenz Ihres Tourismusunternehmens in den Google-Suchergebnissen! Kostenlose individuelle Begleitung durch unseren Partner ritzy* WeiterbildungSchlüsselwörter : natürliche Referenzierung, Sichtbarkeit, Suche, Web Anmeldung…